Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey hou!

Jetzt bin ich alles durch! Mir fällt es ein bischen schwer so viel auf deutsch zu lesen!!!!
Meintest du ja selber, es ist blöd sich nicht so ausdrücken zu können wie man gerne würde... xDDD Welcome!
Und die idee spanisch zu lernen find eich natürlich supi!
Ich fange morgen mit einen farnzösich kurs, bis juli, 6 stunden pro wochen! Finde es schlimm den ganzen tag daheim zu hocken und nur zu arbeiten... brauch mehr action! xDDD

Ich finde es so cool was du da grad erlebst... und dieses gefühl "kein stress" "kein heim" "kein festes ziel" "keine sorgen"... muss richtig krass sein, muss ich umbedingt mal erleben!

Aber das gute ist das dieses gefühl grad deswegen so toll ist weil es nicht dein alltag ist, weist du was ich meine? Weil wenn dein leben immer so wäre hätte es ja auch kein sinn xDDD
Also ab an die arbeite süsse! Das muss sein um sich so einen geilen urlaub wieder mal gönnen zu können!

Tcha schatzi,
bis zum telefongespräch!
Pass gut auf dich auf und wenn du meinen rat gegen giftige schlangen wissen möchtes.... ich sage nur WEGRENNEN!

Ciao!!!

Lauri (Email / Website ) 18.2.09 14:39

Hallo Hallo

wo bist du? Was machste denn?
Bist du schon unterwegs ins Brandgebiet?
Meld dich doch mal
Fliege am Freitag nach Rom

Grüße Jamin

JASMIN! (Email ) 16.2.09 10:07

hallo liebe Liebende
die Show hieß Wochenschow und der Typ hieß Brisco Schneider
Ich liebte Ihn!

JAsmin (Email ) 5.2.09 13:21

Hallo Tinchen,

hab schon lage nix mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich seit letzten Donnerstag krank im Bett gelegen hab. Bin aber immer noch nicht am arbeten. sitz grad beim papa zu Haus am PC. Montag werde ich wieder los legen. Ist echt doof jetzt wo es grad so viel zu tun gab, aber das kann man sich eben nicht aussuchen. Mich hat´s auch echt ganz schön heftig erwischt. Hatte 3 Tage Fieber und fiese Gliederschmerzen und überhaupt wars ziemlich heftig.
Sonst gibts wenig Neues, da ich außer im Bett rumgelgen nix gemacht habe. Aber Lillo hat sich wirkich sehr lieb um mich gekümmert. Auch diese komischen Spannungen zwischen uns sind vergessen und es ist wieder sehr entspannt zwischen uns.
Am sonntag hat er Geburtstag. Seine Eltern und seine Schwester und meine Eltern kommen dann zum Mittagessen. Mehr will er nicht machen. Ist ok für mich. Was wirst du denn an deinem Geb-tag machen? So weit in der Ferne?
So nun werd ich weiterlesen wie es Dir ergangen ist.
Fühl dich gedrückt

Miss YOU

Jasmin

JAsmin (Email ) 5.2.09 13:20

Hallo Süße

hört sich alles sehr spannend an, und wenn es dir in dem blöden 10er Zimmer nicht gefällt, dann ziehst du einfach aus.
Ich wünsche Dir weiter viel viel Spaß...
Bye Bye und frostige Grüße aus Deutschland

JASMIN! (Email ) 19.1.09 11:50

alter schwede, tina, wenn du so weitermachst, fall ich noch durch mathe, weil ich natürlich lieber verfolge, was du so treibst, als zu lernen... ausserdem besteht akute gefahr, dass ich vor lauter fernweh unüberlegt flüge buche...
haha, linksverkehr ist sooo komisch am anfang, fand ich auch. hab mich auch so oft erschreckt und gedacht: hilfe, das auto fährt ja ohne fahrer!
wenn du noch länger in sydney chillst, dann geh auf jeden fall in den taronga zoo, der ist richtig, richtig toll. es gibt quasi einen känguruh und wallaby streichelzoo, also man kann einfach in das gehege zu denen, voll süß und man kann koalas auf den arm nehmen und sich fotografieren lassen. und es gibt auch platypusse, die ich unglaublich witzig fand. bin ja eigentlich prinzipiell nicht son zoofan, weil mir das immer son bisschen leid tut, aber da hats mir echt gut gefallen. und man hat besonders vom giraffengehege eine super aussicht auf die stadt. und fahr auch auf jeden fall mal mit der fähre von circular quay nach manly. dauert so 25 min mit der langsameren fähre und lohnt sich total. man kann sogar ganz vorne draußen sitzen und wenn man an so einer stelle vorbeikommt, die ins offene meer mündet, schaukelt es ganz schön. und manly ist auch süß, die strandpromenade ist super und man kann auch zu so klippen hoch. hach wie toll, tina!!!
das mit der einsamkeit kriegst du schon noch in den griff, wenn selbst ich alleine rumgereist bin, hallo?! a propos, hier ist heute sonntag abend und es passiert nichts wirklich spannendes. musste gestern mein telefon einschickenlassen, weil es die kopfhörer nicht mehr erkennt, was mich ziemlich nervt, krass wie schnell man sich an daueronline gewöhnt... ansonsten freu ich mich auf berlin. werde berichten...
also, voigtich, muss jetzt mal wieder für die uni lesen. hoffentlich bis bald bei skype!!! xoxo

k aus k ( -/- ) 18.1.09 21:42

Oh je, soo viele Smileys... jetzt fällt's einem erst richtig auf! Werde versuchen, das zu reduzieren...

Sarah Gö ( -/- ) 18.1.09 14:41