Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebste Tini!
Wow, da hast du uns ja schon ordentlich mit Infos versorgt, sehr schön!! Also, den Flug hast du hinter dir und bist endlich gut angekommen, wie schön...!!Hört sich ja alles super an, was du bist jetzt gesehen hast, und an so Sachen wie Hostel und Sex im Bett neben dir wirst du dich auch noch gewöhnen Also, sag ich jetzt mal mit meiner Riesen-Reise-Backpacker-Erfahrung... Komm erst mal richtig an und genieß Strand, Meer, Palmen, Skyline, das gute Obst usw. Und crem dich gut ein! Ansonsten kann ich mich nur K aus K anschließen: es wird eine Riesen-Reise und keep us on se running!! Und falls du in den ersten Tagen noch Probleme mit dem Flirten auf englisch haben solltest, dafür hast du ja die beste Anleitung in Buchform, die man sich vorstellen kann!!
1000 Dank übrigens auch für die Lieder, sind super schön und ich werde selbstverständlich beim Hören deiner gedenken!!
Ich umarme dich in die Ferne!
Kuss, Sarah

Sarah Gö ( -/- ) 18.1.09 14:40

lovely ti, es wird eine riesen-reise, sag ich dir!
keep us on se running and hold se ears stiff!

k aus k ( -/- ) 18.1.09 00:53

Tinibini!! Ich bin die Erste!
Dann kann ich hier ja an ganz prominenter Stelle meine gar herzlichsten Wünsche für deine groooooße Reise Reise an den Blog, ALTAAH bringen!

Wie nun schon in jeder erdenklichsten Form auf jedem verfügbaren elektronischen und persönlichen Weg und in allen Variationen (endlich isse wech bis ich schmeiß mich vor den verdammten Zug, jaja alles dabei) auch noch einmal hier:
Ich werde dich dollstens vermissen! Reise und radioe und küsse tüchtig!
Deine Allipalli

Ali (Email ) 16.1.09 20:16